Studenten frei

Das pad startete im Jahr 2017 einen einmaligen Versuch und ließ zum Internationalen Performance Festival 2017 alle Studierenden der JoGu Mainz gegen Vorlage des Studi-Ausweises kostenlos zuschauen ! Das Angebot galt für alle Karten / Plätze, die zehn Minuten vor Vorstellungsbeginn noch nicht verkauft oder abgeholt waren.

Unser Fazit: Es hat sich gelohnt. Die Studis kamen zu Hauf! Das hat uns sehr gefreut! Wir werden also künftig immer versuchen, Kooperationspartner zu finden, die den Studierenden den freien Eintritt finanzieren.
Gute Nachricht:
In diesem Jahr haben wir hierfür das IntercityHotel Mainz und die Mainzer Stadtwerke gewinnen können.
Also schnappt Euch Euren Studi-Ausweis und kommt Euch eine Restkarte sichern. Alle Karten, die 10 Minuten vor Vorstellungsbeginn noch nicht regulär verkauft wurden, geben wir kostenfrei an Studierende ab! (Ja, auch an Studierende anderer Unis 😉