ALLES KANN NICHTS MUSS


16.11.2013
22:00

Hangout-Performance-Party


Dramazoneklein

Eine Hangout-Performance-Party von und mit Dramazone

Ein rauschender Maskenball. Aufgeheizte Atmosphäre. Im Halbdunkeln begegnen sich Fremde, vorwitzig geworden unter dem Schutz der Masken. Oder kennen wir uns doch?
Dramazone bittet zum Spiel mit dem Feuer auf allen Ebenen. Zentrales Element der Maskenparty ist die Projektion eines Google-Hangouts, in dem die Performerinnen und Performer live, aber nur im virtuellen Raum per Videoübertragung Teil der Party werden. In der sicheren Anonymität des Internets lassen sie sich auf Spiele ein, die gemeinsam mit dem Publikum vor Ort die Grenzen von Sexyness und Erotik ausloten sollen.
Ist es leichter, einem völlig Fremden seine erotischen Fantasien anzuvertrauen? Findet es jemand sexy, wie ich mir die Lippen lecke? Und verbirgt sich hinter einem der verhüllten Gäste nicht doch jemand, der mehr weiß, als er sagen will?
Um der Performance-Party die passende frivole Atmosphäre zu verleihen,
taucht das komplette pad an diesem Abend ins „Sex-Party“-Ambiente. Die Besucher können sich frei in allen Räumen des pad bewegen. Masken gibt’s an der Abendkasse, können aber selbstverständlich auch mitgebracht werden.
vimeo.com

Right Menu Icon