Performance im pad 2007 bis 2015 – nonstoponstage unlimited


30.05.2015
18:00

Dauerperformance


OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zur Museumsnacht 2015 bietet das pad dem Museumsnachtpublikum eine Übersicht über das komplette Programm der vergangenen sieben Jahre seines Bestehens bis heute.
Die bebilderte Ausstellung zeigt mit Videodokumentationen und Ausschnitten aus über 100 verschiedenen Performances – Eigenproduktionen sowie Gastspielen regionaler und internationaler Künstler aus allen Teilen der Welt – wie vielfältig Performance sein kann. Als Einblick in das aktuelle Programm bietet das pad seinen Besuchern live auf der Bühne eine weitere Folge seiner außergewöhnlichen hauseigenen Veranstaltungsreihe nonstoponstage. Anders als in den vergangenen Museumsnächten treten Schmitt&Schulz jedoch diesmal nicht nur acht Stunden sondern OPEN END zur spektakulären Dauer-Improvisation auf großer Bühne an. Besucher können kommen und gehen, wann sie wollen.

Right Menu Icon