Sexy Performance-Impro


16.11.2013
20:00

Performance-Improvisation


Improklein

Bühnenimprovisation zum Motto des Abends Alles kann, nichts muss mit den beteiligten Künstlern.
Was passiert, wenn drei Performance-Gruppen aus unterschiedlichen Ländern gemeinsam auf die Bühne gehen und improvisieren? Gute Frage! Lassen Sie es uns herausfinden. Eines ist klar: Es wird sexy!
Schmitt&Schulz konnte man als Mainzer ja bereits mehrfach beim Improvisieren beobachten (z.B. acht Stunden am Stück zur Mainzer Museumsnacht). Nun infizieren die beiden ihre Gäste mit diesem Bühnenvirus und stiften sie zur gemeinsamen Abschlussimprovisation an. Ein gewagter Bühnenversuch zur Einstimmung auf das Motto des Abends, Alles kann, nichts muss. Hier geben die Künstler noch einmal alles und etablieren in der 90-minütigen Herausforderung den Superlativ von sexy.

Right Menu Icon