Sometimes you need to let go


04.05.2014
19:00

Performance


evandropedronihomepage

Die Solo-Performance von Evandro Pedroni kommt ganz leicht und scheinbar belanglos-naiv daher und handelt dabei doch von den großen Zielen und Wünschen, die wir wohl nie zu erreichen glauben.
„Sometimes you need to let go“ (Manchmal muss man loslassen) spielt mit der Idee, neue ungewöhnliche Wege zu finden. Geruhsam mit ein paar Luftballons hantierend und fast ohne Worte schafft der brasilianische Tänzer und Choreograf Evandro Pedroni ästhetische Bilder und Momente, die in der Wiederholung, Steigerung und Verwerfung immer neue Sichtweisen eröffnen und so den Zuschauer dazu bewegen, nicht krampfhaft verstehen zu wollen, sondern eben loszulassen.
Eine bildhafte und bewegende Wolkenkuckucksheim-Performance zum Wohlfühlen und Schmunzeln – poetisch, leicht philosophisch, clever und vielleicht sogar ein bisschen weise.

Weitere Termine:

03.05.2014 um 19:00 Uhr

Right Menu Icon