nonstoponline – INERAKTION DELUXE

nonstoponline –  INTERAKTION DELUXE

Schmitt&Schulz melden sich zurück aus dem Labor mit der dreifachen(!!1) Menge an Publikumsinteraktion in ihrem extravaganten Improvisationsformat.

  • Schreibt in den Chat – die interessantesten Kommentare werden im Stream eingeblendet.

  • Nehmt Einfluss auf die Performance – probiert alle Codewörter aus und setzt sie im passenden Moment ein.

  • Seht anderen Zuschauer*Innen beim Zuschauen zu – es ist noch mitreißender als es klingt.

Link zum Livestream auf Youtube – –  https://youtu.be/BHt1AK_SryY  – –

Falls ihr Lust habt, auch einmal VIP Publikum zu sein oder ihr den pad-newsletter bekommen wollt, um keine Premiere mehr zu verpassen, meldet euch einfach unter info@pad-mainz.de.

 

Gefördert von den Mainzer Stadtwerken, der Landeshauptstadt Mainz und der Lotto Stiftung Rheinland-Pfalz.